EHRENgalerie eröffnet!

Erstellt von Laura Hiestermann |

Wie wichtig der zivilgesellschaftliche Zusammenhalt ist, wird in Zeiten wie diesen deutlicher denn je. Mit der Aktion „EHRENmensch“, welche Anfang des Monats gestartet ist, möchte das Sozialministerium insbesondere das verborgene Engagement sichtbarmachen, anerkennen und so die Vielzahl an Möglichkeiten sich zu engagieren aufzeigen. Denn egal, wie unwichtig oder klein das eigene Engagement erscheinen mag, in der Summe macht es doch viel aus. Für ein halbes Jahr sollen jeden Monat Kurzporträts der Teilnehmenden in einer EHRENgalerie veröffentlicht werden.

Nun ist es endlich soweit und die EHRENgalerie ist eröffnet! Ab sofort sind die ersten EHRENmenschen aus dem Monat September zu bestaunen. Mitte Oktober wartet schon das nächste Highlight: Bei der monatliche Auslosung wird bekannt gegeben, wer den ersten von insgesamt sechs Plätzen für ein Frühstück zum Austausch zwischen Praxis und Politik mit dem Sozialminister Dr. Heiner Garg erhält.

Zur Galerie

 

Aktuelle MeldungenZur Startseite
NewsSozialministerium_Engagement-Strategie_News_klein_mit_Schleife_EHRENgalerie.png